LWL Bibliothek

Suche in der Bibliothek

Artikel

19.04.2024

NEU: Glasfasernetze – Kabelverlegung – Kompaktwissen

3., überarbeitete Auflage 2024, 735 Seiten, Din A5, Festeinband

Der Bestseller geht im vierten Jahr in die dritte Runde!

Natürlich ist auch die 3. überarbeitete Auflage wieder ein Wissenspool für alle aktiven und passiven Beteiligten des Glasfaserausbaus in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die bewährte Struktur der Gliederung konsequent nach Netzebenen (NE 2 – NE 4), wie auch die ausführliche Beschreibung aller notwendigen Arbeitsfolgen wurde beibehalten. Dies ist besonders für Quer- oder Neueinsteiger wichtig.

Autor: Thomas Weigel, Mario Zerson

mehr

28.04.2022

Glasfasernetze – Kabelverlegung – Kompaktwissen

2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022, 760 Seiten, Din A5, Festeinband

Nach nur 10 Monaten ausverkauft - der Bestseller ist nun in der 2. überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen!

Dabei wurde sowohl die bewährte Struktur der Gliederung konsequent nach Netzebenen (NE 2 – NE 4) wie auch die ausführliche Beschreibung aller notwendigen Arbeitsfolgen beibehalten. Dies ist besonders für Quer- oder Neueinsteiger wichtig. Auf zusätzlich 80 Seiten wurden zudem technische und technologische Weiterentwicklungen seit 2020 aufgenommen.

ISBN: 978-3-9819654-5-2 // Preis. 99.-€

Autor: Thomas Weigel, Mario Zerson

mehr