Hauptversammlung der Tele Columbus AG beschließt Erweiterung des Aufsichtsrats

News der Branche

Pressemitteilung der Tele Columbus AG


Berlin, 10. Juni 2016. Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, hat heute ihre ordentliche Hauptversammlung in Berlin abgehalten. Neben der Entlastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats sowie der Wahl der Wirtschaftsprüfer für das Geschäftsjahr 2016 wurde dabei durch die Hauptversammlung auch eine Erweiterung des Aufsichtsrats der Tele Columbus AG von sechs auf acht Mitglieder beschlossen. Die neuen Mitglieder werden nun durch den Aufsichtsrat der Tele Columbus AG ausgewählt, anschließend gerichtlich bestellt und der nächsten Hauptversammlung der Tele Columbus AG zur Bestätigung vorgeschlagen.

Weitere Informationen zur außerordentlichen Hauptversammlung sind auf der Website des Unternehmens unter www.ir.telecolumbus.com/hv verfügbar.