Anzeige

Alfred Schnirpel - Neuer Vertriebsmitarbeiter im Bereich „Laser Sources, System & Solutions“

News der Branche, Personalien

Laser 2000 GmbH LWL Portal

Neuigkeit der Laser 2000 GmbH


Alfred Schnirpel unterstützte das Laser 2000 Team bereits mehr als 6 Jahre als Vertriebsingenieur und ist unseren Kunden somit eine bekannte und geschätzte Fachkraft mit über 20 Jahren Erfahrung in der Lasertechnik und Bildverarbeitung.

Nach ersten beruflichen Erfahrungen als Installateur und Servicetechniker wechselte er vor fast 25 Jahren in den Vertrieb von Lasertechnik, der ihn auch heute noch begeistert.

Als Vertriebsmitarbeiter im Bereich der Laser Sources, System & Solutions bereichert er nun unser Team erneut. Seine hervorragenden Produkt- und Marktkenntnisse als ehemaliger JDSU-Mitarbeiter wird er hauptsächlich beim Vertrieb der seit dem 01.05.2014 bei Laser 2000 erhältlichen JDSU-Laser einsetzen und seine Expertise für den Bereich Bildverarbeitung einbringen.
 
Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie oder bei einer Partie Golf.