Anzeige

Michael Rieß verstärkt den Bereich Fiber Optics & Networks

News der Branche, Personalien

Pressemitteilung der Laser 2000 GmbH


Seit Anfang Juli dürfen wir Michael Rieß wieder in unserem Team begrüßen. Nachdem er sein Studium der Feinwerk- und Mikrotechnologie an der FH München abgeschlossen hat, war er von 1999 bis 2013 schon als Vertriebsexperte im Bereich Fiber Optics & Networks bei Laser 2000 tätig. Nach 3,5 Jahren freuen wir uns, Michael Rieß als erfahrenen Mann wieder in unserem Sales & Marketing Team willkommen heißen zu dürfen.

Seine Freizeit verbringt Michael Rieß neben Kochen und Backen gerne mit seinen Hauptinteressengebieten wie Technik, Astronomie sowie der Kunst und Malerei. Körperlichen Ausgleich zur Arbeit findet er vor allem in der Natur beim Wandern in den Bergen, Joggen, Schwimmen und Radfahren.