Telefonischer Kundenberater / Disposition für den technischen Service (all genders) für unseren Standort Berlin

Stellenanzeigen, Tele Columbus PYUR, Monteure / Installateure / Service, Marketing, Vertrieb

Zur Webseite!

Zur Webseite!

in Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden/ Woche) für unseren Standort Berlin

Wir schaffen Verbindungen mit Zukunft und freuen uns, wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Die RFC Radio-, Fernseh- und Computertechnik GmbH ist ein Unternehmen der Tele Columbus Gruppe. Bundesweit werden seit über 25 Jahren im Auftrag verschiedener Kabelnetzbetreiber und Wohnungsgesellschaften Koaxial- und Glasfasernetzte installiert. Somit sorgen wir mit leistungsfähigen Kommunikationsnetzen in hybrider Glasfaser-Koax-Technik für eine zukunftssichere Breitband- und Medienversorgung. Wir decken flexibel und individuell sämtliche Leistungsebenen von Projektierung und Netzplanung, Bauausführung, Wartung, Störungsbeseitigung bis hin zur Kundenbetreuung ab. Entsprechend vielfältig sind unsere Stellenangebote.

Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Berlin eine:n engagierte:n Telefonischen Kundenberater / Disposition für den technischen Service (all genders)!

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • Tochterunternehmen mit allen Vorzügen eines Konzerns - Tele Columbus ist einer der größten Kabelnetzbetreiber in Deutschland 
  • Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
  • Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen (z. B. VWL bis 40,00 € brutto, Kindergartenzuschuss pro Kind bis zu 76,69 € steuerfrei) 
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie: 1.000,00 € netto 
  • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall des Kindes (bis 12 Jahre) von 5 Tagen pro Jahr
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub für zahlreiche Ereignisse
  • Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung - Seminare/Fortbildungen auf Firmenkosten
  • Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team ·        Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z.B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille)Kostenlose Parkplätze 
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Mitarbeiterrabatt auf PŸUR Produkte

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Telefonische Vereinbarung von Technikerterminen
  • Optimierung der Tagesrouten der Servicetechniker
  • Erster Ansprechpartner für zugeordnete Servicetechniker im Tagesgeschäft zur Klärung von Sonderthemen
  • Datenpflege im Disposystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!

 

HIER FINDEN SIE UNSER DETAILLIERTES STELLENANGEBOT!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über unser Bewerberformular: www.pyur.com

 

UND HIER FINDEN SIE WEITERE OFFENE STELLEN BEI PYUR!