Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Schalksmühle
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
- Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
- Kunden- und Artikelstammdatenpflege
- Erledigung administrativer Aufgaben
- Datenerfassung und -pflege in unserem CRM System
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Freude am Umgang mit Kunden, Interessenten und Kollegen
- Interesse an technischen Produkten und Anwendungen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Power Point), Cobra Adress-Plus und Selectline Warenwirtschaft wären von Vorteil
- Kaufmännisches Verständnis gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und einer selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
- Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive in einer Wachstumsbranche
- Intensive Einarbeitung und Schulung in unsere Produkte und Dienstleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- Leistungsgerechte Vergütung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenfreies WLAN, Obst, Kaffee, Tee und Wasser
HIER FINDEN SIE UNSER DETAILLIERTES STELLENANGEBOT!