Auszubildende zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung (w/m/d) ab sofort!

Stellenanzeigen, Konzeptum, IT / Controlling

» Das Beste an meiner Ausbildung bei KONZEPTUM ist, dass ich bereits während meiner Ausbildung an echte Kundenprojekte herangeführt werde und daran auch mitwirken darf. Das ist super motivierend! «

(Julian – Auszubildender im letzten Lehrjahr in unserem Podcast »Miteinander möglich machen«)

 

MIT UNS IN DIE ZUKUNFT STARTEN – WERDE 2024 TEIL UNSERER ERFOLGSSTORY IN DER TELEKOMMUNIKATIONSBRANCHE!

Wir bilden aus, um zu übernehmen!

Die KONZEPTUM GmbH ist mit ihrem etablierten Business-Support-System ein führender Software-Hersteller für den ITK-Markt. Unsere Kunden – Telekommunikationsanbieter sowie regionale Versorger und Stadtwerke – schätzen unsere mehr als 20-jährige Projekt- und Branchenerfahrung, unsere Zuverlässigkeit, Innovationskraft und die hohe Service-Qualität.

 

HIER FINDEST DU ALLE WEITEREN INFORMATIONEN ZU DEINEM TRAUMJOB!

Download als PDF

 

UNSERE WEITEREN STELLENANGEBOTE HIER!

 

Haben Sie Fragen zu aktuellen Stellenangeboten oder zur Bewerbung?

So erreichen Sie uns:        E-Mail: jobs(at)konzeptum.de       Telefon: 0261/57909-118