27. Breitbandkongress des FRK

-

Veranstaltungen, Kongresse / Tagungen

Der 27. Breitbandkongress des FRK findet am 11. und 12. September 2024 erneut im H4 Hotel Leipzig statt. Weitere Informationen unter Kongress - FRK Breitbandkongress (breitbandkongress-frk.de).

 

Ende des Sammelinkasso: Glasfaserbeschleuniger für die NE 4?

„Wir konnten im letzten Jahr viele neue Besucher und Aussteller begrüßen und uns am ersten Tag erstmals mit führenden Finanzinvestoren aus dem Glasfasermarkt über Trennendes und Gemeinsamkeiten austauschen. Der Breitbandkongress mit seinem attraktiven Programm und namhaften Ausstellung war erneut ein Anziehungspunkt für die mittelständischen Unternehmen unserer Branche“, zog der FRK-Vorsitzende Heinz-Peter Labonte Bilanz. Wir freuen uns schon auf das Treffen im Herbst in Leipzig.

  • Veranstalter:FRK
  • Veranstaltungsort:H4 Hotel LeipzigH4 Hotel Leipzig