Präsidium bestätigt, Eva Werle neu an Bord / CDR-Award / Kreativranking // BVDW-Newsletter vom 29. Juni 2023

News der Branche, Verbände

Liebe Lesrinnen und Leser des LWL-Portals,
 
im Namen des gesamten Präsidiums möchte ich Euch noch einmal herzlich für Euer Vertrauen danken! Vor zwei Wochen habt Ihr nicht nur unseren Kurs bestätigt, sondern auch uns als Präsidium gewählt. Mit Eva Werle ist eine neue Kollegin hinzugekommen, die den Platz von Alex Kiock eingenommen hat. Wir alle freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit. Als CEO der Agentur Basilicom ergänzt sie hervorragend unseren unternehmerischen Spirit im Verband. Zugleich danken wir noch einmal herzlich Alex für seine großartige Unterstützung der letzten Jahre!
 
Aufbruchsstimmung war gestern auch in München beim CDR-Award 2023 zu spüren. Die neun Projekte, die prämiert wurden, zeigen in herausragender Art und Weise, wie Corporate Digital Responsibility mit Leben gefüllt werden kann. Dass die Richtung stimmt, haben sowohl der Award als auch die begleitende Fachkonferenz bestätigt. Nur müssen jetzt noch viel mehr Unternehmen Verantwortung übernehmen – dafür werden wir uns mit dem BVDW auch die nächsten Jahre einsetzen.
 
Am Ende der Award-Saison ist auch Zeit für eine Analyse des BVDW-Kreativrankings. Das Ranking verdeutlicht, dass herausragende und prämierte Digitalarbeiten kein Zufall sind. Agenturen, die beim DDA, beim ADC und in Cannes gewonnen haben, stehen sowohl im aktuellen Kreativranking als auch in der Langzeitauswertung für die vergangenen drei Jahre weit vorne – mit erstaunlicher Konstanz.
 
Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße


Dr. Moritz Holzgraefe, Vizepräsident im BVDW

 

HIER LESEN SIE UNSEREN GESAMTEN NEWSLETTER!