Einladung zum VATM-Tele-Kompass "Leitbild 2030" am 20. Februar 2024

News der Branche

Sehr geehrte Leserinnen und Leser des LWL-Portals,



2024 wird mit der weiteren Umsetzung von Gigabit- und Digitalstrategie, dem TK-Netzausbau-Beschleunigungs-Gesetz und dem Gigabit Infrastructure Act auf EU-Ebene das Jahr vieler politischer Entscheidungen im Telekommunikationssektor.

Allerdings ist Deutschland beim Ringen um die richtigen politischen und regulatorischen Leitplanken die ganzheitliche Betrachtung des TK-Marktes in den vergangenen Jahren ein stückweit verlorengegangen. Drängend ist die Frage, auf welchem ordnungspolitischen Fundament die künftige digitale Infrastruktur und der Wirtschaftsstandort Deutschland insgesamt aufgebaut werden kann? Was ist das „Leitbild 2030 für die digitale Infrastruktur“ und welches Wettbewerbsverständnis leitet dabei Politik und Gesetzgeber?
 

Seien Sie herzlich eingeladen zu einem hochkarätig besetzten

 

VATM-Tele-Kompass 2024


20. Februar 2024 • ab 18:30 Uhr
Maritim proArte Hotel Berlin, Friedrichstr. 151, 10117 Berlin