Das waren die fiberdays 2023 | Neue Ausgabe von telkONews ist da!

News der Branche, Produktneuheiten, Berichte

OpenNumbers: Messeimpressionen und neue Ausgabe telkONews: Das waren die fiberdays 2023 +++ Neues von OpenNumbers +++ Glasfaser neu denken +++ AUSBLICK - EVENTS: ANGA COM 2023

 

Messeimpressionen und neue Ausgabe telkONews

 

Das waren die fiberdays 2023

Viel zu schnell gingen die zwei Tage im RheinMain CongressCenter zu Ende. Der letzte Schub beim Glasfaserausbau hat die Branche in Bewegung gebracht, das war in Wiesbaden sehr deutlich zu spüren.
Hier gehts zu unserem fiberdays 2023 Bericht


Schon vor der Veranstaltung hatten wir für unsere neue Ausgabe von telkONews die Gelegenheit, mit BREKO-Geschäftsführer Dr. Stephan Albers über anstehende Herausforderungen und Monetarisierungsmöglichkeiten für innovative Dienste auf der Glasfaser zu sprechen.  


Eines ist klar: Geschäftskundentelefonie spielt auch in Zeiten von High-Speed-Internet eine wichtige Rolle. Denn damit können qualitativ hochwertige Dienste für Business-Kunden noch leichter umgesetzt werden.

 

HIER LESEN SIE UNSEREN GESAMTEN NEWSLETTER!


Eine spannende Lektüre wünscht

Ihr Team von OpenNumbers