Das war der Digitaltag 2021! 4.325 Stunden zum Mitmachen, Entdecken und Diskutieren

News der Branche, Berichte

Liebe Leserinnen und Leser des LWL-Portals

ein Tag, mehr als 2.000 Aktionen und über 4.325 Stunden Programm: Das war der bundesweite Digitaltag am 18. Juni. In allen Bundesländern fanden Aktionen rund um Themen der Digitalisierung statt. Wir sind überwältigt und wollen unsere Eindrücke mit euch teilen.

4.325 Stunden zum Mitmachen, Entdecken und Diskutieren

Mit der Initiative „Digital für alle“ werden wir uns auch weiterhin für mehr digitale Teilhabe in Deutschland einsetzen – damit sich alle selbstbestimmt, sicher und souverän in der digitalen Welt bewegen können!  

Der Digitaltag im Netz

Ihr wollt noch Mal sehen, was alles in Sozialen Medien zum Digitaltag passiert (ist)? Dann werft doch einen Blick auf unsere Social Wall. Das Beste: Postet selbst noch euren persönlichen Rückblick mit dem Hashtag #Digitaltag über eure Kanäle und euer Beitrag wird automatisch auf der Wand sichtbar.  

Schön, dass ihr uns dabei begleitet!

Viel Freude beim Rückblick,

Euer Digitaltag-Team