ANGA COM 2024: Bereits 250 Ausstelleranmeldungen mit 10% mehr Standfläche

News der Branche, Veranstaltungen, Berichte, Verbände

  • Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln

  • Bereits 250 angemeldete Aussteller – Standflächen wachsen erneut um mehr als 10%

  • Top-Themen Glasfaser, Connectivity, Streaming und OTT

  • Aussteller-Anmeldung und Sponsoring-Buchung auf www.angacom.de

 

Für die ANGA COM 2024 zeichnet sich bereits heute – gut 6 Monate vor dem Start – eine hohe Nachfrage ab. Schon jetzt liegen Anmeldungen von über 250 Austellern vor, die ihre Standflächen im Durchschnitt gegenüber 2023 noch einmal um mehr als 10% vergrößern. Die Buchung von Ständen, Werbung und Sponsoring ist auf der Webseite (www.angacom.de) möglich. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln stattfinden.

 

2024 setzt die ANGA COM mit Glasfaser, Connectivity, Streaming und OTT erneut auf starke Zukunftsthemen. Im Bereich Breitband werden die Stichworte Inhausnetze, Wifi-Konnektivität, Tiefbau sowie digitale Tools für die Netzplanung und Open Access noch einmal an Bedeutung gewinnen. Im Bereich Medien stehen neue Softwarelösungen für Streaming-Plattformen, App-TV, Cloud-Dienste und Benutzeroberflächen ganz oben auf den Produktlisten der Aussteller. Durch die zunehmende Verschiebung von der linearen zur zeitversetzen Mediennutzung entstehen für die Ausrüster im Bereich Mediendistribution neue Vertriebschancen.

 

HIER LESEN SIE UNSEREN GESAMTEN NEWSLETTER!