Geschäftsführer Prautzsch verlässt M-net

News der Branche, Personalien

Pressemitteilung der M-net Telekommunikations GmbH


Jens Prautzsch, der Vorsitzende der M-net Geschäftsführung, verlässt den regionalen Telekommunikationsanbieter. Prautzsch war seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung und hat in vielen Bereichen die Weichen für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung gestellt.

Die Gesellschafter der M-net Telekommunikations GmbH und Jens Prautzsch haben beschlossen, ihre Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Während Prautzsch‘ Zeit als Vorsitzender der Geschäftsführung konnte das Unternehmen kontinuierlich wachsen und sowohl seine Kunden- als auch die Umsatzzahlen signifikant steigern. Die Gesellschafter danken ihm für seinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der M-net und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Bis zur Regelung der Nachfolge übernehmen der technische Geschäftsführer Michael Fränkle und die kaufmännische Geschäftsführerin Simone Büber-Monath die Aufgabenbereiche von Jens Prautzsch.