Customer-Service Glasfasertechnologie (m/w/d)

Stellenanzeigen

in Vollzeit, ab sofort!

 

DEINE AUFGABE ALS ANEDIS-TEAM-MITGLIED:

Unser Customer Service braucht Verstärkung im Bereich der Glasfasertechnologie. Als Teammitglied des ANEDiS-Back-Office erfüllst Du eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt, innerhalb der ANEDiS. Du sorgst für eine kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und trägst mit Deinem Engagement und Deinem erlernten Know-How direkt zum flächendeckenden Glasfaserausbau von Netzbetreibern, Stadtwerken und anderen kommunalen Akteuren sowie deren Dienstleister in Deutschland bei.

Was macht das Profil unseres zukünftigen Customer Service Mitarbeiters aus?

  • Kommunikation & Teamgeist

    Du arbeitest viel mit Menschen und in einem Team, welches Dir jede Unterstützung geben wird, die Du brauchst.

  • Dokumentenmanagement & ERP-System

    Der effiziente Umgang mit einem ERP-System ist für Dich absolute Routine, mit einem integrierten Dokumentenmanagement arbeitest Du am effizientesten.

  • Herausforderungen

    Du hast keine Berührungsängste bei technischen Problemstellungen auch etwas tiefer in die Materie einzusteigen und suchst nach Lösungen im Sinne des Kunden und der Mission der ANEDiS.

  • Kundenbetreuung

    Du betreust unsere Kunden in Deiner ganz persönlichen und partnerschaftlichen Art und Weise am Telefon und per E-Mail.

  • Lösungsorientiert

    Du bist erst zufrieden, wenn Dich Deine Lösung überzeugt und der Kunde zufrieden ist.

  • Weiterbildungen

    Du lässt Dich gerne von unseren Lieferanten und unseren erfahrenen Kollegen auf den neuesten Stand der Technik bringen, lebenslanges Lernen ist für Dich einfach wichtig.

 

Noch ist die Stelle unbesetzt!

Jetzt mit Deiner Kurzbewerbung Deinen Bewerbungsplatz sichern!

 

HIER FINDEST DU WEITERE STELLENANGEBOTE DER ANEDIS GMBH!