Sehr geehrte leserinnen und Leser des LWL-Portals,
die ANGA COM 2025 steht vor der Tür – und wir von Netceed sind natürlich mit dabei! Vom 3. bis 5. Juni 2025 treffen sich in Köln Netzbetreiber, Technologieanbieter und Branchenexperten auf Europas führender Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online.
Besuchen Sie uns an unserem Stand A50 in Halle 8 und entdecken Sie zukunftsweisende Technologien und Innovationen rund um Glasfaserausbau, Rechenzentren und digitale Infrastruktur.
Unsere Highlights auf der Messe:
Erstmalig bei Netceed auf der ANGA COM – das AI Ready Rack: Die Komplettlösung für Rechenzentren wurde speziell für KI- und HPC-Anwendungen entwickelt. Mit hoher Traglast, durchdachtem Kühlkonzept und modularer Erweiterbarkeit setzt das Rack neue Maßstäbe in Sachen Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz.
Transceiver-Vielfalt mit Mehrwert: Unser Portfolio an Third-Party-Transceivern ist kompatibel mit mehr als 100 OEMs und über 20.000 Systemen – mit Datenraten bis 800G, Multi-Coding, kostenlosem Support und lebenslanger Austauschgarantie.
Microfocus FIBO WoWi: Unsere Plug-and-Play-Lösung für die Netzebene 4 wurde neu aufgelegt – für einfache, spleißfreie Installationen in Mehrfamilienhäusern mit vorkonfektionierten Teilnehmeranschlüssen.
PatchRobot live erleben: Automatisierte Verbindungen und OTDR-Messungen im Außenschrank – unser Publikumsliebling spart nicht nur Betriebskosten, sondern auch CO₂ ein.
Darüber hinaus zeigen wir spannende Lösungen aus den Bereichen Glasfaserinfrastruktur, HFC, PoPs (auch als VR-Tour), sowie Live-Demos unserer Einblas-, Spleiß- und Messtechniklösungen.
ALLE WEITEREN INFORMATIONEN ERHALTEN SIE HIER IM NEWSLETTER!