Die Kellerwand ist mehr als nur statisches Bauteil – durch sie verläuft ein Großteil der Gebäudetechnik, denn hier verläuft die Schnittstelle für Strom, Wasser und Kommunikation. Zuverlässige Durchführungssysteme schützen das Gebäude und sorgen für langfristige Betriebssicherheit.
Vom ersten Rohr bis zur letzten Leitung: Für Ein-, Aus- und Durchführungen durch die Kellerwand bieten wir passende Systeme – passgenau, sicher und normgerecht.
Durch die Wand? Aber sicher!
Trinkwasser, Strom, Abwasser, Glasfaser – jede Leitung bringt eigene Anforderungen und auch Herausforderungen mit sich. Unsere Systeme sorgen dafür, dass alle Medien sicher und nach Norm durch die Wand geführt werden – ganz gleich, ob es sich um WU-Beton oder Doppel-/Elementwände handelt.
INFORMIEREN SIE SICH IN UNSEREM NEWSLETTER!