tso GmbH

tso GmbH

tso GmbH
Golsberger Str. 10
58579 Schalksmuehle, Deutschland

Beschreibung

 

Produktion

tso ist jetzt powered by Netceed. Netceed Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Logistik, Ingenieurtechnik und Produktdesign mit über 30 Jahren Erfahrung und Leistungsfähigkeit zur Unterstützung der Telekommunikations- und Breitbandbranche. Die tso entwickelt und produziert Komponenten für Glasfaser- und hier im speziellen FTTX-Netzwerke. Viele Jahre Erfahrung im Bereich der Glasfasernetzwerktechnik sind ein Garant für innovative und leistungsfähige Produkte. Doch noch wichtiger als die technische Expertise ist uns das Verständnis für die Anforderungen, die der heutige Kommunikationsmarkt an Glasfasernetzbetreiber und –installateure stellt.

 

Distribution

Als Distributionspartner der Hersteller ITW Chemtronics, Fluke Networks, VIAVI, Ripley und Sumitomo bieten wir Ihnen Glasfaserspleiß- und Messgeräte der Marktführer sowie Geräte und Werkzeuge für den Aufbau, die Zertifizierung und die Fehlersuche in Kommunikationsnetzwerken. Zum Portfolio gehören neben den reinen Glasfaserspleiß- und Messgeräten auch Zubehör, Werkzeuge und Schulungen in der hauseigenen Akademie.

 

Service

Neben dem Verkauf von Geräten stehen wir Ihnen mit umfangreichen Servicedienstleistungen rund um die von uns angebotene Gerätepalette zur Verfügung. Das Angebot reicht von Geräteeinweisungen über Produkttrainings und speziellen Schulungen bis hin zu Kalibrierung und Wartung der von uns verkauften Gerätetechnik. Unser Servicecenter ist das einzige autorisierte Service- und Kalibriercenter für Anritsu und Sumitomo Geräte in Deutschland und lieg zentral in Schalksmühle im Sauerland.

 

Ansprechpartner

Name
Frau Svenja Ziebolz
Funktion
Marketing Teamlead
E-Mail Adresse
svenja.ziebolz@amadys.com
vCard Svenja Ziebolz
Name
Frau Annalena Gatzen
Funktion
Marketing Assistant
E-Mail Adresse
annalena.gatzen@amadys.com
vCard Annalena Gatzen

zurück zur Übersicht