15 Jahre BREKO und Sommerfest

Sonstige

Der BREKO feiert sein 15-jähriges Jubiläum im Rahmen seines traditionellen BREKO-Sommerfestes.

Für die Eröffnungskeynote hat Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt zugesagt.

Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur, sowie Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes, werden ihre Sicht auf die weitere Entwicklung des Telekommunikationsmarktes vorstellen.

In einer Podiumsdiskussion u. a. mit Dr. Wolfgang Bötsch, Postminister a. D., können Besucher aus erster Hand vom Mitbegründer der Liberalisierung erfahren, wie sein Fazit ausfällt. 

Außerdem werden die ersten BREKO Awards an den innovativsten Carrier Deutschlands verliehen.

Eine Teilnahme ist nur für geladene Gäste und Mitgliedsunternehmen des BREKO möglich. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Verbandes.

Veranstaltungsort:

Hotel Ellington, Nürnberger Straße 50 - 55, 10789 Berlin

    n.a.
  • Veranstaltungsort:BerlinBerlin