NE4 - Grundlagenseminar: Wie kommt die Glasfaser in die Wohnung?

-

Veranstaltungen, Seminar/Workshop

Glasfaser endet nicht an der Grundstücksgrenze. Dieses Grundlagenseminar vermittelt kompaktes Wissen zur Umsetzung moderner Inhouse-Verkabelung - von der Kabel- und Steckverbindung bis zur Verarbeitung mit geeigneten Maschinen in NE 4-, FITH- und FTTO-Netzen.

 

Theoretischer Teil:

  • Grundlagen Normen und Standards

  • Grundlagen der NE4

Praktischer Teil:

  • Workshop - Vom Hausanschluss (APL) bis zur Wohnung (Gf-TA)

 

Geballtes Know-how für Ihren Vorsprung im Glasfaserausbau

Gemeinsame Schnittpunkte in der Verlegung von Glasfaserkabeln haben die Connect Com GmbH und die Vetter GmbH Kabelverlegetechnik zusammengeführt.

 

Beide Firmen sind auf ihren Gebieten führende Hersteller, Händler und Dienstleister. Aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Glasfasertechnik haben wir ein Grundlagenseminar entwickelt, das Fachwissen auf den Punkt bringt - kompakt, praxisnah und konsequent auf Ihren Erfolg ausgerichtet. Profitieren Sie von einem Seminar, das Sie direkt in Ihrem Arbeitsalltag weiterbringt.

 

Unser Anspruch: Sie optimal dabei zu unterstützen, die Glasfaser effizient, zuverlässig und zukunftssicher im Gebäude Ihrer Kunden zu installieren.

 

ALLE WEITEREN INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER!

 

  • Veranstalter:Connect Com & Vetter Kabelverlegetechnik
  • Veranstaltungsort:79807 Lottstetten79807 Lottstetten
  • Kontakt E-Mail:seminare[at]vetter-kabel.de
  • Kontakt Telefon:+49 7022 9607 100