Mitarbeiter für Montageteam (m/w)

31.07.2017

osm com Logo

Ein Stellenangebot der osm-com UG


Als Berlin basiertes Unternehmen bieten wir unsere Services für die Region Berlin/ Brandenburg an, aber darüber hinaus auch deutschlandweit. Unsere Leistungen decken ein breites Spektrum an Leistungen für modernste Glasfaserinfrastrukturen ab: Angefangen bei Montagearbeiten an Muffen und Abschlüssen aller Art über Messungen an Glasfasern bis hin zur Messauswertung und Dokumentation der Netze. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung auf dem Feld der LWL-Montage. Wir verfügen über diverse Zertifizierungen wie FIST und sind durch moderne Technik und handwerkliches Können in der Lage, auch große Projekte termingerecht umzusetzen.

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir

 

Mitarbeiter für unsere Montageteams (m/w)

Über Berufserfahrung im Bereich der  Glasfasermontage würden wir uns freuen, wir bieten aber auch motivierten Umsteigern die Möglichkeit, in einem Wachstumsmarkt Fuß zu fassen. Ein PKW-Führerschein, ein makelloses polizeiliches Führungszeugnis und das Beherrschen der deutschen Sprache sind Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem Team. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur Weiterbildung und eine überdurchschnittliche Bezahlung.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Arbeiten[at]osm-com.de

Autor: osm-com UG