Anzeige

Udo Fetzer – Neuer Key Account Manager FiberOptics & Networks bei der Laser 2000 GmbH

News der Branche, Personalien

Neuigkeit der Laser 2000 GmbH


Der neue Key Account Manager studierte Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der Universität Kaiserslautern und ist seit mehr als 20 Jahren als Experte im internationalen Lichtwellenleiter-Markt tätig. Seine hervorragenden Produkt- und Marktkenntnisse ermöglichen unseren Kunden eine exzellente Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Branchenkenner. 

Herr Fetzer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit bei namhaften Firmen wie JDSU und Richard Hirschmann GmbH (heute Belden) sowohl im Vertrieb als auch im Produktmanagement über fundierte Kenntnisse im Bereich FiberOptics - Systeme und Komponenten, Netzwerksysteme für die Automatisierungstechnik (Industrial Ethernet, PROFIBUS, ASI), Industrielle Steckverbindungstechnik und Verkabelungssysteme (LWL und Kupfer), Messtechnik für Telekommunikation (OTDR, OSA, CD-PMD, etc.) sowie Monitoring-Systeme für Kabelnetze.

Seine Stärken liegen sowohl im Bereich Business Development als auch im Kooperationsmanagement von Kunden, Vertriebspartnern und Niederlassungen weltweit. Er hat erfolgreich Messtechnik-Projekte mit allen bedeutenden Herstellern und Betreibern in APAC-Raum realisiert.

Seine Freizeit verbringt der Vater von zwei Kindern gerne mit seiner Familie oder bei einer Partie Golf und er findet seinen Ausgleich beim Reisen in ferne Länder und Fotografieren.