Open Numbers: Unified Communications live in Action

News der Branche, Produktneuheiten

Business-Telefonie geht auch einfach

 

OpenNumbers zeigt Unified Communications live

Das zweite Quartal 2022 bedeutete endlich ein gewisses "back to normal". Besonders haben wir uns daher über das positive Feedback zu den Fiberdays 2022 gefreut. Dort waren wir nicht nur mit einem Workshop zum Thema Unified Communications im B2B-Kontext aktiv, auch unsere Standparty und die Smoothie-Bar waren ein beliebter Treffpunkt, um etwas Energie zu tanken und sich nebenbei zum Thema Business-Telefonie zu informieren.

Doch es gibt auch neuen Lesestoff von OpenNumbers: Wir sind sowohl im VATM Jahrbuch als auch im Dschungelführer 2022 wieder mit eigenen Beiträgen dabei. Darin beleuchten wir die Marktchancen für TK-Anbieter vor dem Hintergrund sich ändernder Marktbedürfnisse auf dem Weg zur Gigabit-Gesellschaft.

 

HIER LESEN SIE DEN GESAMTEN NEWSLETTER!


Eine spannende Lektüre wünscht Ihnen

Ihr Team von OpenNumbers