Sehr geehrte Leserinnen und Leser des LWL-Portals,
das Jahr 2020 liegt hinter uns und wir sind schon Mitten in einem spannenden Jahr 2021. Neben unserem Engagement in Branchen-Verbänden versuchen wir Interessierte über unsere Kanäle an den aktuellen Ereignissen der Branche teilhaben zu lassen.
Dies tun wir z.B. über regelmäßige Fachartikel, in denen wir die aktuelle Marktsituation analysieren und einen Ausblick auf die Zukunft geben. Lesen Sie in unserem neuesten Artikel alles darüber, wie man mit optimierten Schnittstellen zum erfolgreichen Telefonieanbieter wird.
WEITERLESEN!
CASE STUDY: Automatisierte Self-Service Dienste für Carrier
Optimierte Schnittstellenintegration als Basis effizienter Telekommunikationslösungen.
In der Zusammenarbeit zwischen OpenNumbers und dimari entstand per Schnittstelle ein vollautomatisierter Ablauf, der Rufnummernbestellung, Portierungsmanagement und das Subscribermanagement umfasst und auch Class-V-Unterstützung bietet. Laden Sie sich unsere Case Study runter und erfahren Sie mehr.