Laser 2000 - Newsletter September 2020

News der Branche, Produktneuheiten

Das  Laser 2000 Netzwerktechnik-Portfolio  bietet viele Lösungen für Telekom- und Industrieanwendungen, die für den optimalen Aufbau und Betrieb eines Glasfaser-Übertragungsnetzwerks benötigt werden. Das Produktportfolio der Netzwerk-Infrastruktur gliedert sich in aktive und passive Komponenten sowie Übertragungs- und Sicherheitstechnik.

Themen aus:

  • Bildverarbeitung 

  • Optische Messtechnik 

  • Netzwerktechnik 

  • Kostenloser Webcast 

  • Laser & Lichtquellen

GESAMTER NEWSLETTER ALS PDF

Weitere INFORMATIONEN zu PRODUKTEN und SERVICE auf unserer WEBSITE

Das autorisierte Laser 2000 Inno / Fitel Service Center

Fühlen Sie sich gut aufgehoben im Laser 2000 Service Center und gönnen Sie Ihrem Spleißgerät nur das Beste.
 Obwohl Spleißgeräte auf Wartungsarmut, Robustheit und lange Standzeiten optimiert sind, hat sich eine regelmäßige (jährliche) Wartung der Geräte als sinnvoll erwiesen. Geschulte Techniker und Supportingenieure führen die gewünschten bzw. erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Hause schnell und zuverlässig durch. Natürlich stellen wir Ihnen je nach Bedarf ein Leihgerät zur Verfügung. Das Servicezentrum bietet für alle Fusionsspleißgeräte unabhängig vom Hersteller, regelmäßige Servicechecks an. 
 Bei den Jahresüberprüfungen sind Wartungssiegel und Reparaturzertifikate enthalten. Die kostenfreie telefonische Beratung ist eine Selbstverständlichkeit für uns.

Unser Standard Serviceangebot umfasst:

  • Firmware Upgrade 
  • Komplette Reinigung des Gerätes und des Zubehörs 
  • Überprüfung und Justage aller Geräteparameter
  • Reinigung und Einstellung der CCD-Kameras 
  • Maschinentests wie Motorlimit-, Motorendurance-, Z-linearly-, Z-forward-, Staubtest etc. 
  • Testspleiße und Messungen 
  • Qualitätssigel und Reparaturzertifikat mit Messprotokoll 
  • Erinnerungsservice für jährliche Wartung

Gerne können Sie unser Serviceanfrageformular  ausfüllen oder mit unseren Service Ingenieuren einen Termin vereinbaren. Beim Standard Service wird ein Kostenvoranschlag erstellt und Ihnen zugeschickt. Erst nach Freigabe der Kosten wird die Reparatur durchgeführt.