Gewinner DDA 2021 / Influencer-Marketing-Studie / TTDSG // BVDW-Newsletter vom 29. April 2021

News der Branche, Berichte

Liebe Mitglieder und Freunde des BVDW,
 
am 22. April war es soweit, leider nur virtuell: Die Gewinner des Deutschen Digital Awards (DDA) 2021 wurden in einer feierlichen Award-Show verkündet. Die von Philipp und Keuntje für TERRE DES FEMMES gestaltete Kampagne „#UNHATEWOMEN“ wurde mit dem Best-of-Preis ausgezeichnet. Wer ansonsten zu den Gewinnern zählt, erfahren Sie in diesem Newsletter.
 
Dies und vieles mehr aus der aktuellen Arbeit des BVDW lesen Sie im Folgenden. So zum Beispiel, dass Influencer Marketing in der Pandemie weiter an Bedeutung gewinnt: In unserer aktuellen Studie zu Influencer Marketing in Unternehmen messen 70 Prozent der Befragten Influencer Marketing in der Corona-Pandemie eine größere Bedeutung als zuvor bei. Und auch die Politik machte keine Pause: Beim geplanten Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz (TTDSG) setzen wir uns für einen handhabbaren Daten- und Privatsphärenschutz ein.

HIER LESEN SIE DEN GESAMTEN NEWSLETTER!
 
Herzliche Grüße
 
Marco Junk
Geschäftsführer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.