Pressemitteilung:
Online-Portal zur Sicherung der Kabel-TV-Umsätze nach dem 1. Juli 2024
Die WHYTE Label Digital GmbH und die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) unterstützen Kabelnetzbetreiber bei der Sicherung ihres Kerngeschäfts mit Kabel-TV-Umsätzen. Die Kooperation zwischen DNMG und WHYTE ist für Kabelnetzbetreiber die Antwort auf die Frage, wie es nach dem 1. Juli 2024 weitergeht. Dann fällt das Sammelinkasso, über das Kabelnetzbetreiber ihre Umsätze aus der Kabel-TV-Versorgung mit der Wohnungswirtschaft abrechnen. Deshalb müssen sie möglichst viele Haushalte aus dem Sammel- ins Einzelinkasso überführen, wollen sie weiterhin TV-Umsätze mit einer direkten Kundenbeziehung erzielen. Die Lösung dafür präsentiert WHYTE Label Digital mit www.dein-kabelfernsehen.de.
Über WHYTE Label Digital
WHYTE Label Digital ermöglicht die Digitalisierung von (Neu-)Kundenprozessen in der Breitbandbranche mit branchenoptimierten Onlinelösungen für jede Etappe der digitalen Reise Ihrer Kunden. Alles mit wenig Umsetzungsaufwand für Sie, kurzem „Time-to-Market“, rechtssicher (DSGVO und TKG-Novelle 2021) und kosteneffizient durch unseren White-Label- und Portalansatz. Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer Marko Lasnia ist seit 1999 in leitenden Positionen im Marketing und Endkundenvertrieb in der Breitbandbranche aktiv und weiß dank seiner langjährigen Erfahrung ganz genau, welche Herausforderungen heute auf TK-Unternehmen zukommen. So schließt WHYTE die Lücke zwischen der Produktdarstellung auf der Webseite, über die Verfügbarkeitsprüfung bis zur Erfassung der Kunden im CRM. Durch das digitale System wird der Kaufprozess transparent, messbar und einfacher anpassbar. Das führt zu einer verbesserten User Experience und schließlich zu mehr Umsatz durch Onlineverkäufe, Cross- und Upselling.