ANEDIS GmbH: Sören Renner verstärkt Vertriebs-und Projektgeschäft

News der Branche

Vorrangige Schwerpunkte werden im Produktportfolio Optische Messtechnik, optische Überwachungssysteme sowie im FTTx Projektgeschäft liegen. 

Herr Renner verfügt über eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung in der Telekommunikations – und Netzbetreiberbranche einschließlich Beratung sowie der Planung von Glasfasernetzen. 

Der erfahrene Projektleiter arbeitete zuletzt mehrere Jahre für die STF Tele Consult GmbH und betreute vorrangig Projekte im Umfeld der großen Netzbetreiber Deutsche Telekom, Versatel sowie Unity Media.

Davor war er 6 Jahre als bauleitender Obermonteur bei der Firma DMMcom Datentechnik tätig und erwarb sich umfassende Kenntnisse beim Bau von Breitbandnetzen der Deutschen Bahn, Gasline, Level 3, EnBW, Vodafone sowie der Kabel Deutschland.

Tilo Heinrich, Geschäftsführer der Anedis GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass Herr Sören Renner unser Vertriebsteam verstärkt und heissen ihn herzlich willkommen. Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Planung und Baubetreuung von Glasfasernetzen kombiniert mit der zielstrebigen Umsetzung, wird er einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Ausbau unseres FTTx Portfolios leisten.  

 

 

  • Veranstalter:ANEDIS GmbH
  • Veranstaltungsort:12099 Berlin
  • Kontakt E-Mail:info[at]anedis.de
  • Kontakt Telefon:030 / 71 09 63 – 0