Alles neu macht der Mai: aus ZweiCom-Hauff wird Hauff-Technik GRIDCOM!

News der Branche, Berichte

Alles neu macht der Mai – ein Gefühl von Neubeginn stellt sich ein:

Mit Wirkung zum 1. Mai 2022 wurde aus der ZweiCom-Hauff die Hauff-Technik GRIDCOM!

 

Wir, die Hauff-Technik GRIDCOM, rücken noch näher an unsere Mutter die Hauff-Technik heran und profitieren damit noch intensiver als Tochter von ihrer Erfahrung und Beständigkeit.

 

Individualität und Qualität stehen bei allem, was wir tun, an erster Stelle.

 

Mit unserem gebündelten Fachwissen und unserer Praxisnähe entwickeln wir kundenorientierte und innovative Lösungen. Unsere Konzentration auf hochwertige Zulieferteile und regionale Lieferketten ermöglichen uns auch in der aktuell angespannten Wirtschaftslage kurze und verlässliche Lieferzeiten.

 

Damit sind wir der Lösungsmacher für Ihre Netzinfrastruktur!