Medien-Information:
Bei der „Fête d’excellence 2024“ wurden die Besten der Besten im Kundenservice geehrt. 25 Unternehmen unterschiedlichster Branchen wurden mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2024“ für besonderen Kundenservice und bestens gelebte „customer experience“ ausgezeichnet. A1 erhielt dabei den 10-Jahres-Preis des „Top Service Österreich" Gütesiegels.
Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales freut sich über die Auszeichnung: „Es ist die Anerkennung von vielen Jahren harter Arbeit, Engagement und unermüdlicher Hingabe an unsere Kunden. Denn unser stetiges Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten. Danke an das Team, das auch weiterhin alles daran setzen wird, exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Denn eines ist klar: Wir wollen ein einzigartiges Service- & Sales-Erlebnis schaffen.“
Basis für diese Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Befragung. 10.500 Kundenfeedbacks haben einen Benchmark gesetzt und das TSÖ-Siegel ermöglicht. www.top-service-oesterreich.at
A1 – Internet, Telefonie, TV und IT-Lösungen aus einer Hand.
A1 ist mit rund 5,1 Mio. Mobilfunkkunden und 1,9 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.
A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der A1 Group - einem führenden Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit rund 29 Millionen Kunden in sieben Ländern. Die A1 Group (ATX:TKA), die Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen anbietet, hat im Geschäftsjahr 2023 5,3 Mrd. Euro Umsatz erzielt, davon stammen rd. 2,8 Mrd. Euro aus den A1 Österreich Umsätzen. Rund 18.000 Mitarbeiter und State-of-the-Art Breitband Infrastruktur ermöglichen digitalen Lifestyle und erlauben Kunden, Unternehmen und Geräten, sich überall und jederzeit zu vernetzen. Als Europäische Unit von América Móvil, einem der weltweit größten Mobilfunkanbieter, hat die Gruppe ihren Firmensitz in Wien und ermöglicht Zugang zu weltweiten Lösungen.